Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach/ Dorf-Erbach: "Mal eben 1400 Euro nicht dabei"
24-Jähriger ging ins Gefängnis

Erbach (ots) - Bargeld in Höhe von 1400 Euro hatte ein 24 Jahre alter Mann mal eben nicht dabei. Polizeibeamte kontrollierten ihn am Samstagabend (29.7.2017) in Dorf-Erbach in der Eulbacher Straße / Ecke Dreiseetalstraße. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart sucht den 24-Jährigen mit einem Vollstreckungshaftbefehl, nachdem er wegen besonders schweren Diebstahls zu einer Strafe in Höhe von 1400 Euro verurteilt worden war. Ohne Bargeld und Umwege kam er direkt für die nächsten 140 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: