Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Gemarkung Nauheim, L 3040 (ots) - Ein 68jähriger Mann aus Nauheim befuhr am 29.07.2017 um 23.15 Uhr mit seinem Pkw die L 3040 von Trebur kommend in Richtung Nauheim. Kurz vor Erreichen der Kreuzung zur L3482 kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen der Verkehrsinsel. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 3,56 Promille. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es entstand ein Schaden an dem Pkw in Höhe von 5100 EUR.

An der linken Fahrzeugseite wurden frische Unfallspuren mit roten Farbanrieb festgestellt, die in keinem Zusammenhang zu dem Unfall stehen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/1750 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Führer, PHK

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: