Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfallflucht

Rüsselsheim (ots) - Am Samstag, 22.07.17, in der Zeit von 07.40 Uhr bis 10.00 Uhr, parkte ein 28 jähriger Rüsselsheimer seinen grünen Opel Cascada auf dem Parkplatz der Fachhochschule Am Brückweg in Rüsselsheim. Als der junge Mann wieder an seinen Pkw kam musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit ein anderer Pkw beim Ein/ Ausparken den Opel Cascada im Bereich der rechten Frontstoßstange beschädigt und sich im Anschluss vom Unfallort entfernt hatte, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2000EUR geschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Rüsselsheim, unter der Telefonnummer 06142-6960, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Rüsselsheim
Kuhl, PHK

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: