Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbrecher kommen zweimal

Rüsselsheim (ots) - In ein Lokal am Gabelsberger Platz eingebrochen ist ein bislang unbekannter Krimineller in der Nacht zum Mittwoch (05.07.) in der Zeit zwischen etwa 2.00 Uhr und 3.00 Uhr gleich zweimal hintereinander. Zunächst hebelte der Täter ein Fenster zu dem Cafe auf und verschaffte sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. Nachdem er einen Büroraum betreten hatte und einen Schrank durchsuchte, verließ der Kriminelle das Gebäude aber wieder. Geraume Zeit später kehrte der Unbekannte dann in Begleitung eines Komplizen zum Tatort zurück. Das Duo hebelte nun einen Aktenschrank auf und entwendete zwei Tresore mit Bargeld sowie eine Schreckschusswaffe. Anschließend flüchteten die ungebetenen Besucher. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: