Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

19.06.2017 – 12:10

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Gut gegangen/ Brand in Vereinshaus

Weiterstadt (ots)

Glimpflich ging ein Brand am Sonntagabend (18.06.) in der Rheinstraße aus. Polizei und Feuerwehr rückten gemeinsam aus. Ob das unaufmerksame Spielen von Kindern am Herd ursächlich für das Feuer war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Aufmerksame Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten die Flammen schnell löschen. Die Feuerwehr lüftete anschließend den betroffenen Raum. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird bislang auf circa 2000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathy Rosenberger
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell