Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Lorsch: Ohne Führerschein mit Motorroller unterwegs

Lorsch (ots) - Eine Heppenheimer Polizeistreife kontrollierte am Donnerstag, 14.06.2017, gegen 00:02 Uhr, in der Kriemhildenstraße, einen 16-jährigen Rollerfahrer. Der Roller erreichte zuvor eine festgestellte Geschwindigkeit von ca. 60 KM/h, der Fahrer konnte bei der Kontrolle nicht den erforderlichen Führerschein vorlegen. Da vermutlich technische Veränderungen an dem Roller vorgenommen wurden, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Laut Fahrzeugpapieren ist eine Höchstgeschwindigkeit von 25 Km/h eingetragen. Der jugendliche Fahrer wird sich jetzt in einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Bert Ihrig
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: