Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

14.06.2017 – 03:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Fürth: Unter Alkoholeinfluss mit PKW unterwegs

Fürth (ots)

Am Mittwoch, 14.06.2017, gegen 02:10 Uhr, wurde durch eine Heppenheimer Polizeistreife, im Linnenbacher Weg, ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Fürth kontrolliert. Hierbei wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, was ein positiver Alkoholtest von 1,58 Promille bestätigte. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt. Er wird sich jetzt in einem Strafverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Bert Ihrig
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen