Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg: Alkohol und seine Folgen

Otzberg (ots) - Übermäßiger Alkoholkonsum hatte für einen jungen Mann am Sonntagfrüh (21.05.2017) ungeahnte Folgen. Der 20-Jährige war von seinem Nachhauseweg abgekommen und hatte sich auf einem fremden Grundstück verirrt. Dort wurde er gegen 01.30 Uhr im Garten entdeckt. Im Glauben es könnte ein Einbrecher sein, hielten die Hausbewohner den Mann fest und alarmierten richtigerweise die Polizei. Diese nahm sich dem Eindringling an. Der junge Mann hatte 1,8 Promille. Um weitere Irritationen zu vermeiden, wurde er nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: