Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

15.05.2017 – 10:20

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt
Weiterstadt: Navigationsgeräte gestohlen
Hinweis auf verdächtiges Duo

Darmstadt / Weiterstadt (ots)

Drei Autoaufbrüche im Darmstädter Stadtteil Wixhausen und dem Weiterstädter Ortsteil Gräfenhausen beschäftigen seit gestern die Kriminalpolizei in Darmstadt. Vermutlich im Laufe der Nacht zum Sonntag (14.05.) schlugen die bislang noch unbekannten Täter die Seitescheibe von zwei in der Taunusstraße geparkten Autos ein. Im Fahrzeuginnenraum angekommen, bauten sie das fest installierte Navigationssystem aus und flüchteten anschließend unerkannt mit ihrer Beute. Auch bei dem Fall in der Erzhäuser Straße in Wixhausen sind die Kriminellen gleich vorgegangen. Gegen 1:45 konnten Zeugen zwei verdächtige Männer beobachten, die in Richtung Erzhausen flohen. Sie waren etwa 1,70 Meter groß, dunkel gekleidet und hatten Rucksäcke dabei. Die Ermittler der Darmstädter Kripo (K 21/22) können einen Tatzusammenhang nicht ausschließend und hoffen auf Zeugenhinweise (06151/969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell