PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

10.05.2017 – 10:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Lenkrad aus BMW gestohlen
Zeugen nach Autoaufbruch gesucht

Viernheim (ots)

Zwischen dem 5. und 9. Mai hatten es bislang noch unbekannte Täter in der Bürgermeister-Neff-Straße auf einen geparkten BMW abgesehen. Gegen 11 Uhr am Dienstagvormittag entdeckten Zeugen die Spuren der Ganoven an dem 1er BMW. Die Kriminellen hatten nach ersten Erkenntnissen eine Seitenscheibe eingeschlagen, waren in das Fahrzeuginnere gelangt und hatten hier das Lenkrad ausgebaut. Mit ihrer Beute, die auf mehrere Hundert Euro geschätzt wird, entkamen die Diebe unerkannt. Hinweise nehmen die Ermittler der Polizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen