PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

01.03.2017 – 17:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht

Gemarkung 65468 Trebur-Geinsheim (ots)

Der Geschädigte befuhr mit seinem blauen Toyota die L 3012 von 65468 Trebur-Geinsheim in Richtung Trebur. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam dem Geschädigten mit einem schwarzen Opel, vermutlich Opel Astra, entgegen. Der schwarze Opel kam in einer leichten Rechtskurve auf die Fahrbahn des blauen Toyota. Um eine Kollision zu verhindern musste der Fahrer des blauen Toyota links ausweichen. Dadurch geriet er ins Schleudern und fuhr gegen eine Schutzplanke. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste an der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Fahrer des schwarzen Opel entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000,00 EUR.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/175-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Führer, PHK

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell