Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

16.02.2017 – 14:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Wegen Anzeige zur Polizei-anschließend ins Gefängnis

Rüsselsheim (ots)

Den Verlust seines Ausweises wollte ein 30-jähriger Mann am Mittwochnachmittag (15.02.) bei der Polizeistation in Rüsselsheim anzeigen. Die Beamten nahmen die Meldung entgegen und stellten beim Überprüfen der Personalien des Mannes fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Körperverletzung vorlag. Weil er die darin geforderte Geldstrafe in Höhe von 800 Euro nicht entrichten konnte, wurde er anschließend zur Verbüßung einer rund dreimonatigen Freiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen