Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand in Wohnhaus

Seeheim-Jugenheim OT Seeheim (ots) - Durch einen aufmerksamen Nachbarn konnte am Samstagabend (14.01.2017), gegen 19:46 Uhr, frühzeitig ein Brand in der Tilsiter Straße festgestellt werden. Hier schlugen Flammen aus dem Dachfenster im 1. Obergeschoss eines Einfamilienhauses. Da im Haus niemand die Tür öffnete und nicht klar war, ob sich noch Personen in dem Gebäude aufhielten, öffnete die Feuerwehr gewaltsam die Eingangstür. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Haus. Trotz frühzeitigen Löscharbeiten der Feuerwehr, brannten die Küche des Obergeschosses und ein Teil des Dachstuhls aus. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Ursache des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt eines Küchengerätes. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Berichterstatter: PK Richter, Polizeistation Pfungstadt

Matthias Brosch, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: