Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

31.12.2016 – 21:56

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Werkraum in Lagerhalle brennt aus

Bürstadt (ots)

Am Silvesterabend (31.12.) wurde um 20.35 Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet, welche von einer Lagerhalle in der Straße "Die Ammenwiese" ausging. Durch die Feuerwehr wurde nach Betreten der Halle festgestellt, dass es in einem Werkraum der Halle zu einem Brand gekommen war, welcher zwischenzeitlich auch das Dach der Lagerhalle schwer beschädigt hatte. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Schaden von ca. 60.000.- Euro entstanden. Die Brandursachenermittlung wird die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße übernehmen.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung