Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

15.12.2016 – 15:54

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Handyraub auf der Straße

Griesheim (ots)

Auf dem Weg zur Haltestelle "Am Markt" wurde einem 15-Jährigen das Handy gestohlen. Der Jugendliche befand sich gegen 17.30 Uhr in der August-Bebel-Straße, als ihm ein Mann entgegen kam und ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Nachdem der Junge auf dem Boden lag, wurde das Handy der Marke Samsung Galaxy S6 Edge aus der Hand gerissen.

Der schlanke Täter ist etwa 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet.

Die Kriminalpolizei (K 35) ermittelt wegen Raub und nimmt Hinweise unter der 06151 / 9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen