Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Skateboard beschädigt

Raunheim (ots) - Bei der Polizei in Rüsselsheim meldete sich eine 19 Jahre alte PKW-Fahrerin aus Raunheim, die in der Straße An der Lache am Montagabend (10.10.16) gegen 19.00 Uhr vermutlich ein Skateboard beschädigt hatte. Sie habe in Höhe der Seniorenresidenz ein Kind über den Fußgängerüberweg gelassen. Das etwa 12 Jahre alte Kind sei schon auf dem Gehweg gewesen, als dessen Skateboard wieder auf die Straße zurück rollte. Dabei wurde das Board offenbar durch den PKW beschädigt. Als die PKW-Fahrerin wendete und zurückfuhr, waren Kind und Skateboard verschwunden. Bei der Polizei Rüsselsheim liegen die Daten der Verursacherin vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: