PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

07.10.2016 – 23:23

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall mit verletzten Personen + Trunkenheitsfahrt

BüttelbornBüttelborn (ots)

Am 07.10.16 befuhr gegen 17.40 Uhr ein 42-jähriger Riedstädter mit seinem PKW vom Tankstellengelände in Büttelborn, Mainzer Straße in Fahrtrichtung Bundesstraße 44. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 18-jährigen Fahrzeugführerin aus Groß-Gerau, welche die Mainzer Straße aus Bundesstraße 44 in Fahrtrichtung Ortsmitte befuhr. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000,- EUR. Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten geborgen; die FFW Büttelborn wurde wegen auslaufenden Betriebsstoffen hinzugezogen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wollte ein PKW-Fahrer unbedingt durch den abgesperrten Bereich des Schadensortes fahren. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test verlief dementsprechend positiv. Der 34-jährige polnische Fahrzeuglenker musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK

Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen