Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.10.2016 – 13:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Scheibe von Kleintransporter zerstört, Navi gestohlen

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Freitag (7.10.2016) wurde eine Seitenscheibe eines am Steubenplatz parkenden Kleintransporters zerstört und ein älteres mobiles Navigationsgerät aus der Ablage der Mittelkonsole entwendet. Tatzeit war nach 22.30 Uhr. Der bislang unbekannte Einbrecher war in den Wagen eingestiegen und hatte auch alle frei zugänglichen Stauräume durchsucht. Der Schaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Hinweise nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei (K21/22) unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen