Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

07.10.2016 – 04:31

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Geparkter Pkw brennt - Polizei sucht Zeugen

Fürth im Odenwald (ots)

Am Freitagmorgen (07.10.2016), um 03:00 Uhr, wurde der Polizeistation in Heppenheim ein brennender Pkw in Fürth im Odenwald mitgeteilt. Dieser war auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße geparkt und aus bislang unbekannten Gründen in Brand geraten. Die sofort alarmierte Feuerwehr Fürth konnte den bereits in Vollbrand stehenden, älteren Toyota Yaris zwar löschen, aber am Pkw entstand Totalschaden. Bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Die Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0. Gefertigt: PHK Rene Bowitz/PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell