Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Beerfelden (ots) - Am Montagnachmittag (12.09.16) ist ein 51-jähriger Motorradfahrer auf der B 45 tödlich verunglückt. Der Biker aus Ilvesheim befuhr um 15.50 Uhr die B 45 aus Richtung Beerfelden kommend in Richtung Hetzbach, als er im Verlauf einer Linkskurve zu Fall kam und an die Leitplanke prallte. Durch den Aufprall wurde der 51-jährige tödlich verletzt. Um den Unfallhergang genau rekonstruieren zu können, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Unfallsachverständiger herangezogen. Die B 45 war während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Alexander Lorenz, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: