Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

31.08.2016 – 09:01

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lützelbach: Polizei stellt Roller sicher
15-Jähriger angezeigt

Lützelbach (ots)

Ein 15 jähriger Rollerfahrer ging am Dienstagabend (30.08.) einer Streife der Polizeistation Höchst ins Netz. Der Lützelbacher war gegen 17.45 Uhr deutlich zu schnell und ohne Kennzeichen auf der Landesstraße 3259 unterwegs. Als er die Beamten bemerkte, versuchte er vor einer Kontrolle zu fliehen. Die Polizisten konnten ihn jedoch in einem Waldstück stoppen. Einen gültigen Führerschein konnte der Jugendliche nicht vorweisen. Der Roller wurde vorläufig sichergestellt und Anzeige gegen den 15-Jährigen erstattet.

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2423

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung