Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.08.2016 – 14:16

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Mann entblößte sich
34-Jähriger festgenommen

Mörfelden-Walldorf (ots)

Ein 34-jähriger Mann hat sich am Samstagnachmittag (13.08.) im Feuerbachweg vor einer Mörfelden-Walldorferin entblößt. Gegen 16 Uhr sprach er die 45-Jährige an. Die Frau zückte daraufhin ihr Handy und drohte damit, die Polizei zu alarmieren, woraufhin er in Richtung Festplatz flüchtete. Im Zuge der Fahndung konnten Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf den Flüchtigen in der Schubertstraße / Bürgermeister-Klinger-Straße festnehmen. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2423

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen