Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Mit 45 km/h zu schnell
1 Monat Fahrverbot

Kelsterbach (ots) - Nach einer Verkehrskontrolle am Sonntag (07.08.) muss ein Rüsselsheimer mit einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen. Der Fahrer wurde mit 45 km/h zu viel in einem Streckenabschnitt auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln gemessen und angehalten. Dort waren lediglich 100 km/h zulässig. Dem Fahrer drohen nun ein Bußgeld von 160 Euro, 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: