Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.08.2016 – 13:30

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Alkoholisierter Mann löst Polizeieinsatz aus

Rüsselsheim (ots)

Ein stark alkoholisierter Mann löste am Mittwochmittag (03.08.) gegen 13 Uhr in der Marktstraße einen Polizeieinsatz aus. Zeugen hatten gemeldet, dass der 55-Jährige oberkörperfrei, mit einem Messer in der Hand einen dortigen Supermarkt betreten haben soll. Herbeigeeilten Streifen nahmen den Rüsselsheimer widerstandslos fest und stellten das eingeklappte Messer sicher. Dieses hatte er zuvor bereits freiwillig dem Marktleiter gegeben. Der Festgenommene gab an, sich lediglich neuen Alkohol kaufen zu wollen. Ein Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 3,69 Promille. Der Rüsselsheimer wurde zur Ausnüchterung auf die Wache mitgenommen.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell