Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Alkoholisiert am Steuer
Strafanzeige erstattet

Biebesheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am späten Sonntagabend (31.07.) in der Gernsheimer Straße wurde ein 31-jähriger, alkoholisierter Autofahrer gestoppt. Die Beamten waren gegen 23.30 Uhr aufgrund der Fahrweise auf ihn aufmerksam geworden. Ein deutlicher Alkoholgeruch drang aus dem Fahrzeuginneren, als sie sich mit dem Fahrer unterhielten. Der durchgeführte Atemalkoholtest bei dem Griesheimer ergab einen Wert von 0,61 Promille. Sein Verhalten ließ zu dem einen vorangegangen Drogenkonsum vermuten. Auch hier war ein Test positiv, die Messung reagierte auf Amphetamine. Nachdem ihn die Streife auf die Wachte gebracht hatte, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet. Ob er auch berauscht am Steuer saß, wird das Ergebnis der Blutuntersuchung zeigen.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: