Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Weltkriegsgranate bei Bauarbeiten entdeckt

POL-DA: Riedstadt: Weltkriegsgranate bei Bauarbeiten entdeckt
Aufnahme der Weltkriegsgranate

Riedstadt (ots) - Bei Bauarbeiten in der Darmstädter Straße wurde am Freitagmittag (29.07.) eine Weltkriegsgranate aufgefunden. Gegen 11.30 Uhr trat der Blindgänger bei Aushubarbeiten im Ortsteil Crumstadt zu Tage. Durch den verständigten Kampfmittelräumdienst konnte die Granate kontrolliert vor Ort gesprengt werden. Während der Sprengung kam es im Umfeld des Fundorts zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: