POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unbekannter Radfahrer beschädigt auf dem Parkplatz der Gaststätte Luley in der Langener Str. 70, einen geparkten Renault Megane Scenic und flüchtet.

Polizeistation Mörfelden-Walldorf (ots) - Unfallort: 64546 Mörfelden-Walldorf, Langener Str. 70, OT Mörfelden, Parkplatz Gaststätte "Luley".

Unfallzeit: Mittwoch, den 26.07.2016, in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 14.00 Uhr.

Fremdschaden ca. 300 Euro.

Ein bislang unbekannter Radfahrer befuhr vermutlich die Böcklerstraße in Richtung B44 und verlor in Höhe des Luley Parkplatzes wohl die Kontrolle über sein Fahrrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Heck eines grauen Renault Megane Scenic, einer Frau aus Rüsselsheim, welche ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz geparkt hatte. Ein Abdruck des Fahrradreifens befand sich auf der hinteren Stoßstange linksseitig. Zudem war das linke Rücklicht gesplittert, wobei sich der Radfahrer am linken Arm verletzt haben könnte. Daneben befanden sich zwei tiefe Kratzer vom Lenker des Fahrrades. Der Radfahrer flüchtete unerkannt. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 0610540060.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Tel. 0610540060 oder 400649.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: