Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Wer hat Trunkenheits-/Unfallfahrt beobachtet Fr., 22.07.16 bis 08:30 Uhr

Trebur-Geinsheim (ots) - Ein junger Mann wurde in seinem schwarzen BMW angetroffen. Mitteiler hatten auf ihn aufmerksam gemacht. Beim Eintreffen der Polizei wurden Anhaltspunkte für eine Trunkenheitsfahrt gefunden. Die Polizei sucht nun Zeugen die einen schwarzen BMW in Geinsheim oder Umgebung, am Morgen des 22.07.16, 07:00 bis 08:30 Uhr, fahrend bemerkt haben sollten. Antreffort war in Geinsheim die Untergasse. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Telefon 06152-1750.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: