Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Wixhausen: Dieb wird durch Hausbewohner gestört
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) - Ein Dieb hatte ein Mehrfamilienhaus in der Bert-Brecht-Straße am Donnerstag (21.07.) zwischen 02.00 und 05.30 Uhr ins Visier genommen. Er brach die Kellertür auf und verschaffte sich somit Zugang zum Gebäudeinneren. Dort angelangt, durchsuchte er mehrere Zimmer nach Wertgegenständen bis er fündig wurde. Vermutlich durch die Bewohner des Hauses aufgeschreckt, floh der Kriminelle nur mit einem Teil seiner Beute vom Tatort. Die Beamten des Kommissariats 21/22 haben diesen Fall übernommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: