Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Wohnungseinbruch
Zeugen gesucht

Reinheim (ots) - Ein Haus in der Erbacher Straße wurde von einem bislang unbekannten Täter im Verlauf des Montag (18.07.) aufgesucht. Eine Fensterscheibe wurde vergeblich versucht aufzuhebeln und letztendlich musste der Täter diese einwerfen um sich Zugang zum Gebäudeinneren zu verschaffen. Im Inneren hatte er weitere Türen aufgehebelt, beziehungsweise Scheiben zerstört. Mehrere Zimmer hat der Ganove durchwühlt und lediglich Münzgeld von wenigen hundert Euro gefunden. Der Täter floh in bislang unbekannte Richtung. Die Beamten des Kommissariats 21/22 haben diesen Fall übernommen und bitten Zeugen sich unter der 06151/969-0 zu melden.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: