Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Vom Luisenplatz ins Gefängnis

Darmstadt (ots) - Einen per Haftbefehl gesuchten Mann haben Zivilfahnder am Montagnachmittag (18.07.2016) auf dem Luisenplatz ausfindig gemacht und festgenommen. Der hinreichend polizeibekannte 37-Jährige wurde wegen Schwarzfahrens gesucht. Die Beamten brachten ihn nach den polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt. Dort wird er die nächsten neun Monate verbringen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: