Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

12.07.2016 – 11:17

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fischbachtal: Mehr als zwei Bier

Fischbachtal (ots)

Deutlich mehr als zwei Bier muss ein Rollerfahrer am Montagabend (11.07.2016) getrunken haben. Der 73-jährige Mann war auf der Landstraße 3107 in Richtung Lichtenberg unterwegs, als ihn eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt gegen 20.15 Uhr stoppte und kontrollierte. Da der Fahrer stark nach Alkohol roch, wurde ein Test durchgeführt. Gegenüber der Streife hatte der Rentner zuvor geäußert, lediglich zwei Bier getrunken zu haben. Das Testergebnis ließ allerdings erhebliche Zweifel an der Aussage aufkommen. Es zeigte 1,56 Promille. Die Fahrt war für den Mann daraufhin beendet. Er musste mit zur Wache kommen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen