Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Seeheim-Jugenheim (ots) - Ein Streit zwischen zwei Männern in einer Flüchtlingsunterkunft im Balkhäuser Tal ist am Mittwochabend (06.07.2016) eskaliert. Bereits zum wiederholten Mal hatten sich ein 30 jährigen Mann aus Somalia und ein 36-jähriger Mann aus Syrien gestritten. Im Verlauf des späten Mittwochabends soll der 30-Jährige mit Messern bewaffnet versucht haben, in das Zimmer des 36-Jährigen zu gelangen. Mitbewohner konnten ihn davon abhalten. Als beide Personen unmittelbar danach wieder aufeinandertrafen, soll der 36-Jährige den 30-Jährigen noch gewürgt haben. Der 36-Jährige wurde bei dem Gerangel leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 30-Jährige wurde festgenommen. Da er nach ersten Feststellungen unter dem Einfluss von Alkohol und anderen Drogen stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: