Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal
Nieder-Beerbach: Verschätzt
Zeugen nach Einbruch im Steinbruch gesucht

Mühltal (ots) - Viel Geld hatten Kriminelle vermutlich in dem Bürogebäude eines Steinbruchs in der Straße "In der Aulstadt" vermutet. Mit ihrer Vermutung lagen sie allerdings völlig falsch. Trotz großen Aufwands fanden die Diebe nur 10 Euro. Mit diesen flüchteten sie. Der angerichtete Schaden beträgt hingegen rund 2.000,- Euro. Nach ersten Ermittlungen waren die Täter in der Nacht zum Freitag (01.07.2016) auf das Gelände gelangt und gingen das Bürogebäude an. Nachdem sie zwei Türen aufgebrochen hatten begaben sie sich zu den Büroräumen. Dort flexten sie eine Tresor auf. In diesem befanden sich allerdings lediglich zehn Euro in Münzen.

Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: