POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt-Hahn
Gernsheim: Auto verschmiert, Zeugen gesucht

Pfungstadt (ots) - Am Samstagvormittag (25.06.2016) musste der Halter eines Autos feststellen, dass Unbekannte ein Nazi-Symbol auf die hintere rechte Tür gesprüht hatten. Wie lange das Symbol bereits auf der Tür war und wo das Auto verschmiert wurde, kann derzeit noch nicht genau gesagt werden. Die weiße Mercedes E-Klasse ist normalerweise in der Gartenstraße geparkt. Am Mittwoch (22.06.2016) war das Auto in Gernsheim auf dem Friedhofsparkplatz in der Nähe des Bahnhofs abgestellt. Auch dort könnte es im Laufe des Tages verschmiert worden sein. Der Schaden beträgt rund 200,- Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 beim Polizeipräsidium Südhessen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: