Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Münster: Ladendiebe geben Fersengeld

Münster (ots) - Am Mittwochnachmittag (22.06.) gegen 16.30 Uhr entwendeten zwei bislang noch unbekannte Täter in einem Geschäft in der Darmstädter Straße Fußkosmetika im Wert von mehr als 100 Euro. Während einer der beiden Männer das Personal in einem Gespräch ablenkte, entwendete der andere die Ware. Anschließend flüchteten die Männer zu Fuß in Richtung Nordring.

Nach ersten Ermittlungen ist einer der Täter etwa 45 Jahre alt, schmal und rund 1,70 Meter groß. Er hat kurze dunkle Haare und war mit einem kurzärmeligen schwarz-weiß gemusterten Karohemd bekleidet. Der zweite Täter ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und trug ein dunkelblaues T-Shirt. Beide Täter sprachen gebrochen Deutsch.

Zeugen, die Hinweise zu den Dieben geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06071/96560 mit der Polizeistation in Dieburg in Verbindung zu setzen.

Text: Tristan Borchert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: