Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Suche nach zwei Jungen in Rüsselsheim
Hubschrauber im Einsatz

Rüsselsheim (ots) - Die Polizei ist derzeit mit zahlreichen Streifen auf der Suche nach zwei vermissten Kindern (3 und 5 Jahre alt) aus Rüsselsheim. Diese wurden zuletzt gegen 16:45 Uhr auf einem Spielplatz in Rüsselsheim am Sebastian-Kneipp-Weg gesehen. Vermisst wird der 5 jährige Salim Dieser ist ca. 1m groß, hat schwarze Haare, braune Augen und trägt eine blaues T-Shirt mit schwarzen Ärmeln und eine braune Jeans und Crocs Schuhe. Er dürfte mit dem 3 jährigen Musawer unterwegs sein. Dieser ist hat schwarze Haare, braune Augen, trägt ein weißes T-Shirt und eine Sporthose. Für die Suchaktionen sind derzeit neben der Polizei, auch Suchhunde und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeistation in Rüsselsheim unter 06142/696-0 oder über Notruf an jede andere Polizeidienststelle.

Michael Gorsboth, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: