Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Motorradfahrer fährt auf Auto auf

Reinheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag (02.06.2016) ereignete sich in der Darmstädter Straße ein Unfall bei dem ein Motorradfahrer nicht unerheblich verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen befuhr eine Autofahrerin die Darmstädter Straße in Richtung Bahnübergang. Als die Frau anhielt, um zu drehen, übersah der Motorradfahrer dies und fuhr auf das Auto der 58-Jährigen auf und stürzte dabei. Der Motorradfahrer wurde vor Ort ärztlich untersucht und vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Dieser landete auf dem Sportplatz und nahm den 44-Jährigen dort auf. Lebensgefahr besteht nach bisherigen Feststellungen nicht. Das Motorrad des Mannes musste abgeschleppt werden. Die Schadenhöhe wird auf 1.500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme leitete die Freiwillige Feuerwehr Reinheim den Verkehr an der Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: