Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

30.05.2016 – 17:39

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Groß-Zimmern

Groß-Zimmern (ots)

Am Montag (30.05.2016) um 15:24 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in Groß-Zimmern.

Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Waldstraße in Fahrtrichtung Ortsausgang und wollte nach links in die Röntgenstraße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten 56-jährigen Krad-Fahrer, der in Richtung Stadtmitte Groß-Zimmern unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde der Krad-Fahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus nach Darmstadt eingeliefert werden. Der 85-jährige Pkw-Fahrer blieb durch den Aufprall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in knapp 5-stelliger Höhe. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste der Bereich Waldstraße/ Röntgenstraße für ca. 1 Stunde teilweise gesperrt werden. Hierdurch kam es zur Hauptberufsverkehrszeit zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Buchta, POK; Polizeistation Dieburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen