Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

20.05.2016 – 13:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Auf der Suche nach Wertvollem
Zeugen nach Einbruch in Schule gesucht

Darmstadt (ots)

Nach Wertsachen hat ein Krimineller in der Nacht zum Freitag (20.05.2016) in der Schreinerei einer Schule in der Mornewegstraße gesucht. Über ein eingeschlagenes Fenster war der Täter in die Schreinerei gelangt und entwendete dort Werkzeuge. Weiterhin verschaffte er sich noch Zugang zu einem benachbarten Büro sowie weiteren Räumen und durchsuchte dort die Schränke. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Ermittler beim Ersten Polizeirevier haben den Fall übernommen und suchen Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können (06151 / 969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell