Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.05.2016 – 15:18

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Betrunkener 17-jähriger randaliert - Festnahme

Seeheim-Jugenheim (ots)

Mehrere Scheiben von Geschäften in der Darmstädter Straße schlug in der Nacht zum Samstag (30.04.) ein betrunkener 17-jähriger Jugendlicher aus Alsbach-Hähnlein mit einem Aschenbecher ein. Einen Passanten, der den jungen Mann stoppen wollte, bedrohte er mit einem Messer. Er wurde von der alarmierten Polizei in Tatortnähe festgenommen. Ein Atemalkoholtest bei dem jungen Mann ergab anschließend 1,85 Promille. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam verbracht. Auf ihn warten nun Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Bedrohung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung