Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

25.04.2016 – 14:27

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Kratzbürstige Ladendiebin

Darmstadt (ots)

Auf Hinweise zu einer kratzbürstigen Ladendiebin hofft die Ermittlungsgruppe Darmstadt City der Polizei. Die Frau war Samstag (23.4.2016) gegen 15 Uhr von einer Zeugin in einer Drogerie in der Wilhelminenstraße ertappt worden, als sie gerade ein noch verpacktes Mobiltelefon in ihrer Handtasche verstauen wollte. Zuvor hatte sie bereits Kosmetika eingesteckt. Als die Zeugin darauf ansprach und ihren Ausweis forderte, geriet die Diebin in Rage und kratzte um sich, bis sie letztlich in Richtung Luisenplatz flüchten konnte. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Ladendiebstahls und bittet mögliche Zeugen, die eine Beschreibung der Ladendiebin abgeben können, um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen