Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

25.04.2016 – 14:25

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Einbruch in Metzgerei-Laden

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Samstag (23.4.2016) haben bislang noch unbekannte Einbrecher den Verkaufsraum einer Metzgerei in der Heidelberger Straße heimgesucht. Nach ersten Ermittlungen hatten die Kriminellen die automatische Eingangstür gewaltsam geöffnet und sich anschließend im Innern an den Kassenelementen zu schaffen gemacht. Zwei Kassenelemente, deren Stromverbindungen gekappt wurden, wurden komplett mit dem Wechselgeld entwendet. Die Kriminalpolizei (K21/22) in Darmstadt ermittelt. Weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen