Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

20.04.2016 – 10:44

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Cannabis über Wasserpfeife konsumiert
Zwei 17-Jährige vorläufig festgenommen

Biblis (ots)

Zwei 17-Jährige Jugendliche sind am Dienstagabend (19.4.2016) gegen 19.15 Uhr vom freiwilligen Polizeidienst im Bereich des Friedhofes in der Heinrichstraße kontrolliert worden. Die Jungen aus Biblis und Lampertheim rauchten Cannabis über eine Wasserpfeife. Auch wurden noch Kleinstmengen der Droge bei ihnen aufgefunden. Nach der Anzeigenaufnahme, wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, wurden sie in die Obhut ihrer verständigten Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen