Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

11.04.2016 – 11:49

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Erwischter Ladendieb bereits mit Haftbefehl gesucht

Viernheim (ots)

Wegen Diebstahls ist ein 23 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg von der Staatsanwaltschaft Heidelberg bereits mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht worden, als er erneut auffiel. Ein Ladendetektiv wurde am Samstag (9.4.2016) auf den Mann aufmerksam, wie er verschiedene Waren, ohne zu bezahlen, an der Kasse eines Kaufhauses in der Robert-Schumann-Straße vorbei schmuggeln wollte. Nach der erneuten Anzeige wurde der 23-Jährige direkt in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht, da er die offene Geldstrafe in Höhe von über 100 Euro nicht bezahlen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung