PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

05.04.2016 – 00:05

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 81-jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Furth/Odenwald (ots)

Am Montag (04.04.2016) wurde der Polizeistation Heppenheim um kurz nach 19:00 Uhr ein Arbeitsunfall im Fürther Ortsteil Krumbach mitgeteilt. Der tragische Unfall ereignete sich bereits im Laufe des Tages auf einem Privatgrundstück im Bereich des Sauberges. Nach Feststellung der Einsatzkräfte war ein 81-jähriger Mann aus Krumbach bei dem Versuch, mit seinem Traktor mit Anhänger Holz zu transportieren, verunglückt. Sein beladenes Gespann kam an einem Hang ins Kippen und überschlug sich. Hierbei erlitt der 81-jährige so schwere Verletzungen, dass der anwesende Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Wann sich der Unfall genau ereignet hat, ist derzeit nicht bekannt. Ein Familienangehöriger hatte sich am Abend des 04.04. auf die Suche nach dem 81-jährigen gemacht, als dieser nicht nach Hause kam. Er verständigte dann auch Rettungsdienst und Polizei. Gefertigt: PHK Jung, Pst. Heppenheim / PHK Bowitz, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen