Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

04.04.2016 – 11:12

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Nächtlicher Einbruch in Tankstelle/Flucht ohne Beute

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Ins Visier von Kriminellen geriet in der Nacht zum Sonntag (03.04.) gegen 4.00 Uhr eine Tankstelle in der Straße "Am Flurgraben". Die Täter schlugen die Scheibe der Eingangstür ein, um sich Zutritt in den Verkaufsraum zu verschaffen. Dort hatten es die Einbrecher offensichtlich auf Zigaretten abgesehen, wurden aber nicht fündig und flüchteten unverrichteter Dinge ohne Beute. Einer der Täter hat eine athletische Figur und ist zirka 180 - 185 cm groß. Er trug bei Tatbegehung einen hellen Trainingsanzug mit weißen Streifen, eine dunkle Daunenjacke und helle Turnschuhe. Er war mit einer Sturmhaube maskiert. Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/96660.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen