PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.03.2016 – 11:00

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Auffällig schnell unterwegs

Griesheim (ots)

Den Rückweg zu seiner Wohnanschrift in den Landkreis Groß-Gerau musste ein junger Rollerfahrer am Donnerstagnachmittag (10.03.2016) mit öffentlichen Verkehrsmitteln antreten. Sein Roller wurde nämlich von der Polizei sichergestellt. Der Fahrer war zuvor auffällig schnell unterwegs. Einer Streife der Polizeistation Griesheim fiel der 15-Jährige im Nordring auf. Bei einer kurzen Verfolgung zeigte der Tacho circa 80 km/h. In der Sandgasse konnten die Beamten den Rollerfahrer schließlich stoppen und kontrollieren. Wie sich herausstellte, war der Roller baulich verändert. Es bestand kein Versicherungsschutz und der 15-jährige Fahrer hatte auch keine Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen