Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.03.2016 – 14:33

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Tür rein - Fenster raus
Zeugen nach Einbruch gesucht

Viernheim (ots)

Drei unbekannte Männer wurden am Freitagabend (4.3.2016) gerade noch dabei gesehen, wie sie nach ihrem Einbruch in einer Erdgeschoßwohnung aus dem Fenster über den Garten an der Weinheimer Straße flohen. Die Rückkehr der Hausbewohner gegen 19 Uhr muss wohl so überraschend gewesen sein, dass sie keine Wertsachen mitnahmen. Auf das Eckgrundstück gelangten die Unbekannten mutmaßlich über das Hoftor "In den Brückengärten". Ein Einbrecher war dunkel gekleidet und sportlich schlank. Beobachtungen zu dem Fall nehmen die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 unter der 06252 / 70 60 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen