Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

16.02.2016 – 11:30

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: 99 km/h in der 50er-Zone
Autofahrer droht Fahrverbot

Kelsterbach (ots)

Beamte der Polizeistation in Kelsterbach haben am Montagabend (15.02.) Geschwindigkeitsmessungen in der Südlichen Ringstraße durchgeführt. Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr stoppten sie dabei insgesamt neun Verkehrsteilnehmer, die zu schnell unterwegs waren. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein 30 Jahre alter Autofahrer, der 99 km/h anstelle der dort erlaubten 50 km/h auf dem Tacho hatte. Gegen den Kelsterbacher wurde Anzeige erstattet. Ihm drohen Punkte in Flensburg, ein saftiges Bußgeld sowie mehrere Wochen ohne Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung